Carmen Decker  -  Malerei

Ich, Carmen Noemi bin 1991 geboren und habe von 2009 – 2011 die Ausbildung an der Akademie Benad für Wand- und Illusionsmalerei in München absolviert.

Ich male auf Außen- und Innenwänden, auf Papier, Leinwand, Stoff und Holz, vorwiegend mit Vollton-, Acryl, oder Aquarellfarben.

 

Ganz kleine Aufträge werden von mir genauso angenommen wie größere.

Gemeinsam mit Ihnen entwerfe ich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen das Motiv, das ich dann auf dem entsprechenden Untergrund ausgestalte.

In unserem Haus ist eine Dauerausstellung mit Verkaufsbildern und Beispielen zu Besichtigen.

 

Der Preis richtet sich nach den Arbeitsstunden und wird vorher vereinbart.

Ich berechne für eine Stunde 24 €.

 

Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur, vor allem bei Pflanzen und Tieren. Ebenso liebe ich das Spiel mit Ornamenten und Kalligraphie.



 

Schafherde


 

Bienenkorb für den Imker in Reichertshofen


  • Carmen - Drache
  • Carmen - Drache -Kopf
  • Carmen - Drache - Blüte
  • Carmen - Drache - Schwanz

 

Eine kleine Haselmaus

 


Erhältlich ist zudem die von mir geschriebene und illustrierte Geschichte:

"die Lärche von Mhórlemim oder Die wundersame und rätselhafte Nachricht des Eichkaters"


Dieses Buch ist eine heiter- poetische Erzählung, aus der Perspektive eines Baumes geschrieben, und handelt u.a. von den sehr ungewöhnlichen Abenteuren der vier befreundeten Tiere Haselmaus, Rosenkäfer, Eidechse und Weinbergschnecke. Die Geschichte ist für ältere Kinder und Erwachsene geeignet, die sich in eine verträumte Welt hineinverstzen möchten.

 


 

Eselportrait

 

 



 

Schwäbische Toscana__________________ 150 x 150